Frage von ratty85, 41

Hallo, Asus All in One PC. Diesen würde ich gerne über den vorhanden HDMI Anschluss an den Fernseh anschliessen, Desktop auf Fernseh sichtbar ist?

Hallo, Asus All in One PC. Diesen würde ich gerne über den vorhanden HDMI Anschluss an den Fernseh anschliessen, Desktop auf Fernseh sichtbar ist?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 21

Wird der Fernseher denn im Windows erkannt?

Rechtklick auf Desktop>>>Bildschirmauflösung>>>dort die Anzeigegeräte wählen.

Kommentar von ratty85 ,

Da steht nur 1/2 mehrere Monitore

Kommentar von mistergl ,

Das  heißt eigentlich soviel, das beide Anzeigen dubliziert sind. Siehst du am TV nicht das selbe Bild wie auf dem Monitor?

Kommentar von ratty85 ,

Nee leider nicht.. Da ist gar nix

Kommentar von mistergl ,

Der richtige Grafikkartentreiber ist aber installiert? Oder?

Antwort
von Zakalwe, 28

Wenn du das gerne möchtest, dann mache das doch.

Kommentar von ratty85 ,

Und das geht aber nicht! Was muss ich machen?

Kommentar von ratty85 ,

HDMI ist mit asus und fernseh verbunden. Wird aber nicht erkannt. Bzw kommt nichts. Hab als Test ein anderen Laptop angeschlossen, da ging es sofort

Kommentar von Zakalwe ,

Drücke mal Windows-Taste + p und wähle doppelt oder erweitert aus, je nachdem, was du willst.

Kommentar von ratty85 ,

Egal was ich auswähle von beidem es geht nicht

Kommentar von ratty85 ,

Hast du noch ein Tipp?

Kommentar von Zakalwe ,

Schau mal in den Einstellungen der Grafikkarte nach, ob du hier noch was auswählen musst.

Kommentar von ratty85 ,

Wie komm ich da rein?

Kommentar von Zakalwe ,

Versuche es mit rechtsklick auf den Desktop - Grafikeigenschaften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten