Frage von AquariumFrager, 30

Hallo Aquarium Weisse schicht?

In meinem aqua ein fisch für 2tage drin der tod war. Hab ihn entfernt. Jetzt is aber so eine kleine weisse schicht auf der oberflche. Was soll ich tuhn? Und kann ich das auch morgen tuhen? Ich hab bemerkt das mein filter nicht mehr das wasser auf wirblen lies. Deshalb denke ich die schicht.

MfG

Antwort
von Schnuppi3000, 20

Wenn der Filter nicht mehr funktioniert solltest du dich schnellstmöglich darum kümmern, dass er wieder läuft. Solange am Besten erst mal einen Wasserwechsel machen.

Antwort
von unlocker, 24

http://www.aquarium-welt.net/kahmhaut-entfernen-und-ihre-ursache/

Antwort
von Miklas23, 11

Das ist höchstwahrscheinlich eine Bakterien Schicht
Die sollte von alleine weggehen
Wenn du frisch Holz einfügst bildet sich auch eine Bakterien Schicht die die überschüssigen Nährstoffe verarbeiten
So ist das mit dem Rest des Fisches auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten