Frage von Omasusi, 27

Hallo Apfelfreunde, leider sind auch heuer unsere Äpfel wurmig!?

Unsere Apfelernte ist auch heuer wieder nicht OK leider, denn sie sind alle wurmig😡 Wir wollen aber n i c h t spritzen ! Was können wir tun ? LG. Oma Susi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UniCornisback, 17

Apfelmus, da fällt der Wurm gar nicht mehr auf.

Antwort
von Zanora, 10

Ich weis zwar das in Apfelmus zu ziemlich alles mit rein kommt, aber das ist schon irgendwie ein ekliger Gedanke 😞