Anwalt schickt Zahlungsmahnung,ich habe aber keine Rechnung erhalten.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine Mahnung ohne vorher eine Rechnung zu schicken geht nun mal gar nicht. Dass die Email-Adresse nicht läuft ist nur eine fadenscheinige Ausrede. Er hat deine Postadresse. 

Zunächst mal die Rechtschutzversicherung nach dem Grund der Versagung fragen. 

Der RA soll gefälligst eine konforme Rechnung schicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich sofort mit deiner Rechtsschutzversicherung in Verbindung setzen. Weshalb zahlt sie nicht? Haben die eine Rechnung bekommen und nicht weitergeleitet?
Glz. kannst du dich an den Verein für Konsumentenschutz in Verbindung setzen und um Unterstützung fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roadhawk
12.06.2016, 18:27

Rechtsschutz habe ich angemailt.Da dies am Freitag ankam muß ich erst bis Montag warten.

Die Rechnung sollte vom Anwalt an an mir geschickt werden.

Der hat aber nur per mail geschickt an eine mail Adresse die nicht mehr gültig ist.Ich erwarte das der dann die Rechnung per Post schickt.Hat er aber nicht gemacht

0