Frage von Dkconline, 24

Anspruchübergang auf überfällige Gehälter, obwohl kein Arbeitslosengeld für den Zeitraum beantragt.

ich habe ab 1.5.16 Arbeitslosengeld beantragt. Der Grund war: ich habe seit Februar kein Gehalt bekommen und zum 30.04.16 fristlos gekündigt. Heute habe ich einen Brief von der afa erhalten, über andpruchsübernahme der Gehälter, Urlaub, Abfindung. Ich würde gerne wissen werden meine bereits überfälligen Gehälter an das Arbeitslosengeld angerechnet? Ich hab kein Arbeitslosengeld für die Zeit der fälligen Gehälter bezogen.

Antwort
von glaubeesnicht, 18

Mit diesen Infos kann man wirklich viel anfangen.

Kommentar von Dkconline ,

Ich hab es ausführlicher geschrieben. Hoffe das es mehr verständlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten