Frage von Bcdbchnv, 54

hallo angst Halloween Killerclowns?

Hallo eig. wollte ich mit meiner ,,Freundin,, an Halloween bis null uhr draußen bleiben aber ich habe angst wegen der Killerclowns und sie ist so jemand der über sowas lacht ich aber ziemliche Angst eigentlich komme ich aus einer etwas größerin Stadt aber da sind wenigtens Polizistn gewesen aber ich bin eine kleinstadt umgezogen...............

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bcdbchnv,

Schau mal bitte hier:
Angst Halloween

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knutschpalme, 24

Lass dich nicht von diesen sensationellen Berichten verrückt machen. Wenn du magst könntest du wie schon vorgeschlagen Pfefferspray mitnehmen - Wenn du sowieso so lange unterwegs sein willst, bist du ja bestimmt auch nicht alleine (: 

Wie gesagt: nucht verrückt machen lassen.

Kommentar von Bcdbchnv ,

vielen dank

Antwort
von Enzo97, 27

Nimm einfach Pfefferspray oder sowas mit. Wenn sie dir zu nah kommen, kannst du das ja einsetzen. Oder verkleide dich einfach selbst als Clown, dann lassen sie dich bestimmt in Ruhe :'D.

Antwort
von schelm1, 16

Errscheckt ein Gerippe oder ein blutiger Schädel die Mensnchen weniger als so ein Clown?

Bedrohen in Verbindung mit betteln oder Drohgebärden gehören komplett auf nächtlichen Straßen verboten!

Kommentar von Bcdbchnv ,

Naja ich mir nur einen Vampirumhang umbinden Blass schminken 

Antwort
von Majasoon, 10

Also im Grunde finde ich das soo lächerlich ! Aber am Halloween denke ich mal werden sich viele aus reiner Provokation als Clown verkleiden, was Stress geben wird !

Antwort
von loema, 14

Wenn wir aufhören, wegen Clowns und Vergewaltigern und Terroristen das Leben zu feiern und nicht mehr das Haus verlassen aus lauter Angst, dann haben wir verloren.
Es wird immer Menschen geben, die Freude daran haben, Gewalt an Schwächeren auszulassen. Immer und überall.
Aber deswegen sein Leben einzuschränken, geht gar nicht!!!

Kommentar von schelm1 ,

Aber deswegen sein Leben einzuschränken, geht gar nicht!!!

Aber bettelnde und erpresserisch agierende Hallowynzombies - gilt auch für Jüngere -, Horror- oder Killerclowns, Vergewaltiger und Terroristen einzuschränken, das geht wohl schon noch!?!

Kommentar von loema ,

Natürlich.
Aber das ist ein anderes Thema

Antwort
von lordy20, 15

In einer Kleinstadt bist du sicherer als in einer Großstadt.

Kommentar von Bcdbchnv ,

hmm ich weiß nicht so ich habe mich in meiner Heimat wohler gefüllt als in einer Stadt mit wenig beleuchtung

Kommentar von lordy20 ,

Also, in dunklen Holtgast ist niemand in der Sylvesternacht seines Handy beraubt worden - frag aber mal in Köln, Stuttgart oder Hamburg nach.

Kommentar von Bcdbchnv ,

ich habe in Hamburg gewohnt

Antwort
von balounox, 23

Zuhause bleiben scheint mir eine gute und sichere Idee zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten