Frage von annaa98, 34

Hallo An wen mussich mich wenden damit ich ausziehen kann komme mit meinen Eltern nicht klar bin 18?

Antwort
von XC600, 4

du bist volljährig und kannst ziehen wohin du willst , mußt halt nur sehen das die Finanzierung geklärt wird , der Staat bezahlt dir das nämlich nicht .....

Antwort
von SchokoKeks0000, 15

Eigentlich bei Jugendamt oder Abreitsamt. Wenn du kein festes Einkommen hast.
Wenn du Geld hast,normal Wohnung suchen und besichtigen .

Antwort
von peterobm, 22

am besten an deine Eltern; du bist Schulpflichtig oder in Ausbildung

Väterchen Staat ist nicht involviert

Antwort
von Paladinbohne, 21

Mit 18 kannst du problemlos ausziehen. Könnte nur Probleme wegen diverser Gelder bzw. Leistungen geben.

Antwort
von tarik3107, 10

wenn du das Geld hast musst du dir einfach eine Wohnung suchen und dann ausziehen aber ich würde es trotzdem mit meinen Eltern besprechen✌

Antwort
von KaeteK, 3

Arbeiten und ausziehen. Du bist 18...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten