Frage von mistputer, 24

Hallo an meinem fiesta mk6 ist das aursrücklager wohl fast hin und der 2.gang springt beim fahren öfters raus?

Kann man da was sagen wie lange er das noch durchhält ohne reparieren weil die Reparatur ist mir zu teuer nur hab ich noch nicht genügend bares für ein anderes Auto

Antwort
von autofuchs1, 12

Dann ist das vermutlich noch ein Lagerschaden im Getriebe.

Kommentar von mistputer ,

Ja kann sein mich interessiert momentan nur wie lang er das noch beihält bis er futsch ist

Kommentar von autofuchs1 ,

Nicht mehr sehr lange. Ich schätze maximal einige wenige hundert Kilometer. Aber Ferndiagnose ist eben nicht möglich.

Kommentar von mistputer ,

trotzdem danke

Kommentar von mistputer ,

War bei Ford die haben Schaltung mit Zügen eingestellt hat genau 1 Tag gehalten aber der Fehler tritt ja nicht immer auf

Kommentar von autofuchs1 ,

Das spricht allerdings gegen einen Lagerschaden. Da müsste man vor Ort sein, um genaueres zu diagnostizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community