Frage von 20trottelchen02, 92

Hallo (an Mädchen)?was sind so schminktipps sie ihr für mich habt? Und schmink Produkt Empfehlungen?

Antwort
von Akward4ever, 32

Hey,

Also es stimmt schon das jede da ihren eigenen Geschmack hat. Aber so als Tipp würde ich dir ein Video auf YouTube empfehlen. Da findet man immer super Produkte die es auch in der Drogerie gibt.

Ich z.B. benutze als erstes eine Creme für Mischhaut. Dann tupfe ich unter Meine Augen ein wenig Concealer (aber auf die Farbe achten!) Danach nehme ich von "essence" den "pure nude Concealer" um meine Pickel und Unreinheit abzudecken. Camouflage hilft da auch immer gut ;)  Dann nehme ich das Make Up von "Maybelline", das "dream Satin liquid". Ich finde das deckt gut ab und ist weich und dünn auf der Haut. Dann kommt von "Carrier cosmetics" das "all matt plus" Puder drauf. Aber gut verteilt.

Mit einem Eyliner ziehe ich dann einen Lidstrich. Gebe vorher aber hellen Lidschatten drauf. Wenn der Lidstrich perfekt ist, mache ich hinten noch ein wenig dunkelbraun drauf und vermischen das mit dem hellen Ton. Meine Augenbrauen "kämme" ich noch und male sie mit einem Augenbrauenstift nach.

Dann noch etwas pflegenden Labello drauf und ich bin fertig ;)

Hoffe ich konnte dir helfen 

Kommentar von 20trottelchen02 ,

Danke für die Mühe und die tolle Antwort 😄

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Ich würde dir gerne helfen, aber da schreibe ich ja ewig dran. 😳 

Grundsätzlich sage ich mal: 

• Weniger ist mehr

• Foundation- & Pudernuance in der richtigen Hautfarbe wählen

• Nicht zu viel Rouge, Bronzer etc. 

• Lippenkonturen nicht zu doll übermalen, weil man Kylie Jenner nach machen will oder so 😅

&&& ich könnte ewig so weiter schreiben. 

MAC hat sehr gute Lippenstifte, Lidschatten, Foundation etc. aber wenn du so jung bist (was ich ja jetzt nicht weiß) fände ich MAC übertrieben. 

Aw, frag einfach gezielt, wenn du noch was wissdn möchtest. 😅

Antwort
von celxnaaa, 24

Also falls du gerne Lippenstift trägst kann ich dir empfehlen, erstmal labello drauf zu machen, dann Puder und dann erstmal mit einem lipliner die Konturen nachzuziehen :)
Danach der Lippenstift drauf und abtupfen und das Ergebnis ist sauber, hält lange und die Lippen werden nicht trocken unter dem Lippenstift :) zudem kann ich die Lippenstifte von Mac empfehlen :)

Kommentar von 20trottelchen02 ,

Danke 😄

Antwort
von annonym50, 7

Hallo, 

Habe auch erst vor ein paar Wochen mit Schminken angefangen und nach Tipps gesucht. 

Wenn du eher der dezente Typ bist, wuerde ich lipgloss oder labello empfehlen, wenn du deine lippen betonen moechtest, lippenstift in einer farbe die zu deinet haut und haarfarbe passt. Dann nicht den dazu passenden lipliner vergessen. Universal soll anscheinend erdbeerrot sein, gefaellt mir ziemlich gut. 

Concealer gut wahlen, ich trage mit concealer ei, gibts fuer 3 euro, auf, damit es gleichmaessig ist

Augenbrauenstift, in deiner haarfarbe waehlen, bei blond einen dunkleren xD

Lidstriche halten mit einem liquidliner laenger, finde ich, braucht aber etwas uebung, maskara ist abhaengig von deinen wimpern

Bei lidschatten gibt es zurzeit viele nude paletten, wenn du deine augenfarbe betonen willst, musst du die komplementaerfarbe waehlen, bei blau braun, bei gruen rot, bei braun blau

Den dunkleren entlang des wimoernkranzes, den helleren lidschatten kannst du auf das ganze lid verteilrn

Contouring ist schwer, deswegen benutze ich rouge und bronzer nur vorsichtig. 

Beim Kauf von pinseln musst du aufpassen, das du den richtigen kaufst. Applicators lohnen sich nicht zu kaufen finde ich, pinsel ist besser

Hoffe konnte dir helfen :D



Antwort
von pucki300, 5

guten Abend,
es kommt drauf an was für Schminktipps du möchtest, eher wie du etwas besser machen kannst oder wie welche make-up Looks gehen? wenn ich genaueres wissen würde kann ich dir auch besser helfen.:-)

Antwort
von anesaves, 5

Essence nicht zu dunkel nicht zu hell NYX MAC denk nach bevor du etwas ksufts uch hane etwas von nyx gekauft das nicht so guut ist sehr teuer und dan hab uch etwas viel besseres von essence und billiger gefunden

Antwort
von Papillon96, 27

Jedem gefällt anderes.. Finde einfach deine art und vergiss nicht :"Weniger ist mehr".

Kommentar von 20trottelchen02 ,

Danke 😄

Antwort
von VanessaJohn, 4

Schau mal hier vorbei:
http://www.bhcosmetics.de

Mac Qualität zu niedrigen Preisen!

Antwort
von Pau2700, 3

Catrice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community