Frage von manuelaroeber, 60

hallo an euch alle , kann mir jemand raten, bei welcher seriös arbeitenden bank, ich einen Kreditantrag für 1.000,00 € stellen könnte,?

ich bin kurzfristig aber dennoch, ganz schrecklich in einer finanziellen Notlage.

Antwort
von MegaCornan, 44

Die Targobank macht gute Angebote, vorallem bieten die, wenns hart auf hart kommt, sogar eine kleine Zahlpause.

Kommentar von manuelaroeber ,

ich dank dir sehr, doch meine Anfrage zum Krdeit von 1.000 Euro und  meinem Nettoeinkommen von 1.540,00 €, wurde gleich am Anfang abgelehnt

Kommentar von Kirschkerze ,

Dann liegt das aber nicht am nettoeinkommen. Wie alt bist du, wie sieht die Schufa aus, bist du in einem Angestelltenverhältnis?

Ich bin 56 Jahre und im Angestelltenverhältnis, nun ja vielleicht findet die Targo ja, das ich nicht sooo alt werde. :)

Kommentar von Kirschkerze ,

Nein, irgendwas ist da im Busch. Alter ist auch in Ordnung, also emtweder Schufa nicht in Ordnung ODER soviele andere Kredite dass die Summe nicht tragbar ist. Frag mal bei einer anderen Privatbank an, commerzbank, deutsche usw

Kommentar von MegaCornan ,

Das muss nicht und wird nicht an dem Einkommen liegen, denn der ist Akzeptabel für die Menge. Vielleicht negative Einträge in der Schufa? Vielleicht noch zu Jung? Gibt viele Faktoren, wurde der nicht genannt?

Antwort
von Gutfrager156, 16

Frag bei Deiner Hausbank nach, bei der Du auch Dein Girokonto mit Gehaltseingang hast.

So einen kleinen Kredit gibt es meistens gar nicht, sondern das wird über den Dispokredit abgebildet. Wenn der bei Dir noch nicht ausgereizt ist, ist das der einfachste und schnellste weg. Das geht meistens sogar telefonisch.

Antwort
von berlina76, 41

Erhöhe doch einfach deinen Dispo um 1000 €. Bei regelmässigem Zahlungseingang solte das kein problem sein.

du hast sicher den besten rat für mich. vielen Dank bellinda76

Antwort
von Kirschkerze, 34

Deine Hausbank oder wieso geht das da nicht

Antwort
von kenibora, 26

Stellen kannst Du einen bei jeder Bank....ob Du aber einen bekommst? Alle holen eine Schufa Auskunft ein.... Hast Du es denn bei Deiner Hausbank schon versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten