Hallo an die männer! Wie kann man als frau das interesse eines bestimmten manner WIEDER erwecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine solche Freundschaft/Ehe/Beziehung kann nicht funktionieren.

Es ist Sinnlos etwas zu tun was den Mann evtl. Beeindrucken. Dadurch wird es nur kurzzeitig besser und was bringt dir eine Freundschaft/Ehe/Beziehung wo du ständig Aufmerksamkeit auf dich ziehen musst. Ich weiß nicht wie lange diese Freundschaft/Ehe/Beziehung schon ist, aber wie gesagt es hat keinen Sinn.

Klar man soll immer positiv denken, die Hoffnung stirbt zuletzt und so aber ganz ehrlich red mit ihm und wenn ihr zu keinem Ergebnis kommt lass es. Reden sollte man bei so was immer, da im Moment ja  für ihn etwas wichtiges (außer dir) passiert.

Zwei haben bisher geschrieben das Körperliche Betonung helfen soll, aber wie gesagt. Willst du wirklich nur kurz "genutzt" werden und dann wieder fallgelassen werden ?

Ich hoffe ich konnte dir helfen, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ludi55
31.08.2016, 19:04

Ich weiss nicht was man in der situation am besten machen kann, darüber zu reden wär auch etwas übertrieben vielleicht weil wir in keiner beziehung sind.

0
Kommentar von 3Abenteurer
31.08.2016, 19:15

Darf ich Fragen in welcher Weise eure "?" Ist ?

0
Kommentar von ludi55
31.08.2016, 19:31

Was meinst du?

0
Kommentar von 3Abenteurer
31.08.2016, 21:06

Na eure Beziehung Freunde oder Liebende oder ähnliches.

0

Wenn ihr euch noch nicht lange kennt und es jetzt schon nicht mehr funktioniert, dann macht das doch keinen Sinn. Ihr passt nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ludi55
31.08.2016, 18:59

Was definierst du als 'noch nicht lange'?

0
Kommentar von ludi55
31.08.2016, 21:02

Nein von früher schon aber richtig seit 3 monaten

0

Ohne den Mann zu kennen, Dich zu kennen, Euren bisherigen Austausch, Eure Begegnungen, ohne zu wissen, was er wohl will, was ihm wichtig ist und ohne das von Dir zu wissen - kann man nur wild spekulieren.

Was nach meiner Erfahrung oft hilft, Männer "gefügig zu machen", ihr Interesse zu entfachen, sie gleichsam an die Angel zu bekommen, ist:

Sex - körperliche Begehrlichkeit.

Keine Ahnung ob Du das willst, auf so eine Art. Aber - es funktioniert mit hoher Wahrscheinlichkeit. Sicher kennst Du das geflügelte Wort von "den Waffen einer Frau".

Männer sind da so leichte Beute, ist fast einfacher, als Forellen angeln ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts abschreckenderes, als eine Frau die den ganzen Tag kommunizieren muss (ob Telefon, Whatsapp, o.ä.)... Ich kann einen Mann schon verstehen dass er die Lust an einer Frau verliert, die ihm ganz offensichtlich zeigt dass er sie jederzeit haben kann.

Wenn eine Frau den ganzen Tag für ihn erreichbar ist, muss er sich ja für nichts mehr ins Zeug legen. -ist ja auch ultra langweilig! Man will immer das haben was man nicht haben kann, oder das wofür man arbeiten muss.

Willst du gelten - mach dich selten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?