Frage von gerliiiii, 41

Hallo. An die Gitarrenspieler: Weiss jemand die Akkorde von Adriano Celentano's "Il ragazzo della via gluck"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oetschai, 22

Sind nur 3 Akkorde: D, A (A7), Hm - welcher Akkord wann kommt, findest du am besten heraus, indem du diese Aufnahme: https://www.google.at/?client=firefox-b#q=Il+ragazzo+della+via+gluck&gfe_rd=...  laufen lässt und dazu spielst.

Kommentar von gerliiiii ,

Vielen vielen Dank und das Video ist auch toll!

Kommentar von oetschai ,

Bitte, gern! Danke fürs Sternchen! :-)

Antwort
von huldave, 29

Vielleicht ist es hier dabei

https://www.ultimate-guitar.com/

Kommentar von gerliiiii ,

Danke, aber man soll hier zahlen.

Kommentar von huldave ,

Habe gerade nachgeschaut, ist kostenlos

Antwort
von JupStrunk, 21
Kommentar von gerliiiii ,

Danke dir, aber das ist nur das intro.