Frage von ausdereifel, 121

Hallo an die Gemeinde, Kennt jemand die Firma SPEKTRUM BUSINESS mit Sitz im Lima /Peru. Wer hat Erfahrungen mit denen gemacht?

Antwort
von Cbto333, 71

Abzocke und Kreditbetrug - Finger weg !! Es schreibt immer ein Herr Jan Peterson. Nach Vermittlungsvertrag und Rechnung für Gebühren kommt dann nichts mehr !

Kommentar von ausdereifel ,

Hast doch die Rechnung hoffentlich nicht bezahlt.Selbst auf eine Zahlung von 1000,- EUR nach erfolgter Auszahlung haben die nicht reagiert. Habe die Abzocker direkt in Lima angezeigt wegen gewerblichen Betrug. Mal guggen was passiert.

Kommentar von Cbto333 ,

Ja ich war so dumm dämlich und bescheuert......die Rechnung war 184,- Euro ! Habe auch schon einige Anzeigenportale angeschrieben diese Anzeige rauszunehmen. Ist auch passiert. Darf ich fragen wo Du die Anzeige in Lima aufgegeben hast ?

Antwort
von Turbomann, 103

@ ausdereifel

Da wirst du dich wohl noch eine Weile durchs Internet wühlen müssen, um hinter die Kulissen zu blicken, mit wem die zusammenarbeiten und ob die nicht schon mal einen anderen Namen hatten (in der Richtung).

Bei allem was mit "Risiko" behaftet ist, würde ich nichts anfangen und bei angeblichen Firmen im fernen Ausland schon gar nicht.

Ist nur meine persönliche Meinung, jeder ist für seine Schritte selber verantwortlich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten