Frage von Kartofel16, 12

Hallo an allle Habe mal ein frage kann ich ein Handyvertrag noch kündigen obwohl der 14.7.16 Vertragsverlängerung ist?

Antwort
von KuarThePirat, 1

Du kannst den Vertrag immer im Rahmen der Kündigungsfrist zum nächsten Termin kündigen. Da die für den 14.7.16 vermutlich (meist 2-3 Monate) schon abgelaufen ist, kannst du zum nächstmöglichen Termin (vermutlich der 14.7.17) kündigen.

Antwort
von SiViHa72, 1

Du hast eine Kündigungsfrist einzuhalten. Meist 3 Monate vorher musst Du kündigen, sonst verlänget sich der Vertrag.

Antwort
von maggylein, 1

Normal hat man 3 monate Kündigungsfrist aber schau in deinen Vertrag... wenn er heute verlängert wurde sehe ich keine Chance es fristgerecht zu kündigen

Antwort
von FGO65, 1

Kündigen geht nicht mehr, da die Kündigungsfrist vorbei ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten