Frage von Mmary, 39

Hallo an alle,ich habe vor kurzem ein Buch bei Amazon.de gekauft in Kindle Edition für ca. 7 €.Sind es die einzigen Kosten oder wird monatlich etwas abgezogen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 23

Nein , Amazon kostet kein Geld für Käufer , Du hast den Kaufpreis bezahlt und gut

Antwort
von MaxBohn, 22

Hallo,

Wenn du dir ein Buch gekauft hast, stellt dies einen einmaligen Geschäftsvorgang dar. Solltest du jedoch Prime-Kunde oder Kindle-Unlimited-Kunde sein, so befindest du dich in einem Abonnement, welches dich wiederholt Geld kostet.

Antwort
von blauerBerg, 14

Es sind die einzigen Kosten. Wäre sonst übertrieben teuer, da würde keiner mehr ebooks kaufen.

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 11

Guten Abend,

war ein einmaliger Kauf. Wird nichts abgebucht nebenher.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von xDarkemox3, 11

Nein du musst nur die 7 Euro bezahlen 

Liebe grüße