Frage von chein, 33

hallo an alle! ich habe eine Frage, Ich möchte gerne umziehen in eine andere stadt,aber ich weiß nicht wie ich es anstellen kann?

ich bekomme hartz4 und möchte nur noch raus aus der stadt .ich habe ihr niemanden mehr und möchte ein neustart machen aber mein problem ist...das ich kein job in aussicht habe und ich nicht weiss ,wie ich es anstelle in eine neuen stadt? weil ich ja noch hier lebe in berlin und wie ich dort eine neue wohnung bekomme? vielleicht kann mir jemand einen tipp geben der sowas schon erlebt hat danke

Antwort
von beangato, 24

Du kannst Dir an Deinem gewünschten Wohnort einen Job suchen. Wenn Du eine Zusage hast, kannst Du im Internet nach Wohnungen suchen und Besichtigungstermine (möglichst alle an 1 Tag wegen den Koten) vereinbaren.

So hat es mein Kind gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten