Frage von Expressantworte, 52

Hallo an alle zusammen ich möchte gerne Wissen welches Betriebssystem ihr nutzt ?

Es gibt Heute so viele Betriebssysteme welche nutzt ihr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandra01, 23

smartphone mit android marshmallow, pc in zwei partionen geteilt - windows 8.1 und windows 10.... aber was nutzt dir diese info?

Antwort
von PhotonX, 8
Linux

Arch Linux auf dem Desktop, Manjaro Linux auf dem Laptop, Raspbian auf dem Raspi.

Antwort
von gonzo1233, 11
Linux

Linux Mint ist hervorragend ausgestattet, virensicher und deutlich einfacher als Win zu bedienen.

Antwort
von Merlin19, 32

Windows, Android

Antwort
von Shir0yasha, 21

Windows 7 auf desktop pc, linux mint auf laptop und android auf handy und tablet

Antwort
von kordely, 3
Linux

Ich benutze Debian Linux.

Antwort
von FloPinguin, 21

Win10, Ubuntu manchmal

Kommentar von FloPinguin ,

Und Android sowie iOS