Frage von a18k07, 13

Hallo an alle YouTube Kenner, gibt es eine Möglichkeit, bestimmte oder ausgewählte Videos nur einzeln auf Handy, Tablet oder PC abzuspielen?

Ich meine, wenn ich z.B. ein bestimmtes Video für meinen Sohn finde über die Feuerwehr, kann ich es Ihm dann per Link schicken wo er nur dieses eine Video sehen kann? Ohne das danach weiterführende Links von anderen Feuerwehr-Video erscheinen oder er woanders hingeleitet wird? Kann man das über Youtube vielleicht einstellen? Das auch in einem bestimmten Benutzerpfrofil nur ein bestimmtes video abegspielt werden darf?

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Gruß a18k07

Antwort
von moritzhampel, 6

Nein das geht nicht. 

Du kannst dir aber einen You Tube Downloader runterladen und das Video dann deinem Sohn schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten