Frage von Pinguinpisse, 326

Hallo an alle! Was ist eure Meinung zu Kris Stelljes, alles nur Abzocke?

Hat schon jemand von euch Erfahrungen gemacht mit den Produkten oder dem "Club der Internet Visionäre"?! Irgendwie redet er nur um den heißen Brei und kommt nie auf den Punkt. Angeblich verkauft er irgendweche Info Produkte mit den er Millionen Umsätze macht aber naja... Denke vielmehr das es nur gerede ist um seine Produkte zu verkaufen, ganz nach dem Motto reich werden die, die den anderen erzählen wie man reich wird.

Ich habe seinen Newsletter abonniert.... als er sein neues Produkt auf den Markt gebracht hat wurde ich von e-mails bombardiert... die letze Chance in deinen Leben usw....

Was sagt Ihr dazu?!

Antwort
von Bargh, 270

Pfannenwender! Entweder brauchst Du einen oder nicht. Da braucht man kein langes Verkaufsgespräch.

...und wenn der das Rezept für den einfachen, schnellen Reichtum hat, warum macht er dann Videos anstatt die Klappe zu halten und in der Dom Rep in der Sonne zu braten und an Cocktails zu nuckeln?

Antwort
von zeihger56, 37

Das funktioniert so: du gehst auf große Veranstaltungen und lässt dich mit medienwirksamen Personen fotografieren. Dann mietest du dir dicke Autos und machst ebenfalls Fotos damit. Dann machst du Videos die eigentlich genau das beinhalten was die großen der Szene auf englisch reden nur in deutsch... Also richtige Unternehmer nehmen solche Leute nicht ernst da es meist Bauernfänger sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community