Frage von lisana009, 86

Hallo an alle vor allem die Männer :D ich habe heute nacht um 1 eine nachricht geschrieben und frage mich ob der mann mir noch antwortet?

ich habe gestern einen mann im fernbus kennengelernt. Wir haben zusammen einen film geschaut und uns ein wenig unterhalten. Er hat viel gelacht und dann meinte ich, ich würde ihm gern einen film vorschlagen aber den titel müsste ich nachschauen, er meinte dann dass ich ja dazu seine nummer bräuchte und hat mir seine eingespeichert. Habe ihm dann heute um 1 uhr morgens eine nachricht geschickt und bis jetzt keine antwort bekommen. Denkt ihr er antwortet noch? und wieso schreibt er mir nicht gleich, er war scho öfter online, gibt es da so einen kodex?:D ich bin es nicht gewohnt männer anzuschreiben und zu warten..oder hab ich es schon 'verkackt'? aber sonst würde er mir doch nicht seine nummer geben oder? HILFE:D

Antwort
von freezyderfrosch, 11

Ob er zurückschreiben wird oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Du solltest auf keinen Fall nachgeben und jetzt noch eine Nachricht schreiben. Das wirkt ansonsten zu bedürftig und so als ob du es nötig hättest. Wenn er nicht zurückschreibt, kann das viele Gründe haben. Warte in Ruhe. Wenn er sich überhaupt nicht mehr meldet - hast du auch nichts verloren, weil du weißt wo du dran bist. 

Was heißt eigentlich, dass du mit ihm einen Film gesehen hast? Warst du bei ihm oder er bei dir? Denn manchmal melden wir uns danach beim anderen weniger, wenn wir (unterbewusst) merken, dass es Probleme gab Körperkontakt herzustellen und alles so "distanziert" wirkte - weil man vielleicht Angst hatte sich anzunähern. Wir brauchen Körperkontakt um Bindungshormone auszuschütten und um intensivere Gefühle für den anderen zu haben - wenn man zusammen einen Film schaut, wissen beide, wo die Reise hinführen könnte und man kann ohne Probleme schon mal zumindest mit leichtem Körperkontakt anfangen. 

Kommentar von lisana009 ,

wir haben im bus zusammen einen film geguckt, auf seinem laptop :D da haben wir uns auch kennen gelernt^^

Antwort
von BOZZZZ, 46

Ob er noch schreiben wird, kann nur er selbst wissen. Es könnte allerdings auch eine Taktik sein, mit der er genau das bezwecken will, was gerade mit dir passiert. Du möchtest seine Aufmerksamkeit und fragst dich, ob du gut genug für ihn bist. Normalerweise ist es ja genau anders herum, dass die Männer der Frau hinterherlaufen, da diese so "unerreichbar" erscheint. Vielleicht dreht er nur den Spieß um.

Kommentar von lisana009 ,

Jaa, das habe ich mir auch gedacht 😄 Er hat übrigens geantwortet..habe ihm zurück geschrieben und er war wieder innerhalb paar Sekunden online und hat es gelesen jedoch nicht geantwortet 😅

Antwort
von suiluj123, 31

auf keinen fall ein 2tes mal schreiben..er wird sich melden.

und wenn nicht, dann hat er halt kein interesse und "verpasst" vllt etwas;)

Kommentar von lisana009 ,

Ach Quatsch:) ich schreibe eigentlich h nie 2mal 😄 Aber danke für die Warnung:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community