Frage von Falconero, 5

Hallo an alle User, kann mir jemand von euch helfen wie ich eine Vollmacht formulieren soll?

Es ist so meine Eltern sind Eigentümer einer WEG Wohnung und jetzt wollen meine Eltern das ich zum Verwalter gehe und Einsicht in die Dokumente bzw. belege usw. tun soll.

kann mir jemand so schnell wie möglich weiterhelfen??

Danke im voraus!!

Antwort
von heide2012, 4

Briefkopf links, also Namen und Vornamen deiner Eltern, Straße, Potsleitzahl Ort.

Datum wie erste Briefkopszeile ganz rechts.

Darunter dann Name und Anschrift desjenigen, der dir die Belege zeigen soll.

Dann darunter der Betreff fett gedruckt:

Vollmacht

Darunter dann Anrede,

hiermit erteilen wir, Name usw. deiner Eltern, wie oben im Briefkopf,

unserem Sohn (unserer Tochter), dein Name, deine Anschrift, ggf. Geburtsdatum (nimm vorsichtshalber deinen Perso mit)

die Vollmacht,  in alle Unterlagen zur ........ Wohnung Einsicht zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschriften

darunter die Namen der Eltern noch einmal gedruckt.

Wandele dieses Schreiben ggf. noch passender ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten