Frage von Dennisb11234, 48

Hallo an Alle Softair-Spieler Fange nun (wieder) mit Softair-Waffen an und weis nicht genau welche Waffe ich mir holen soll.?

Hallo an Alle Softair-Spieler Fange nun (wieder) mit Softair-Waffen an und weis nicht genau welche ich mir holen soll. Ich habe bisher etwas im Internet recherchiert und Gute Hersteller sollen G&G, ICS, H&K sein. Mein Budget zur Waffe soll bis max. 380 Euro sein und würde wahrscheinlich bei Begadi oder bei Softair-Professional bestellen, habe gehört das diese einen guten Service bieten sollen. Meine Wunschwaffe sollte ein Gewehr sein z.B. eine Scar oder eine M4 ( diese gefallen mir vom Styl sehr und bin sowieso kein Sniperschütze) Ich habe bereits zwei Waffen gefunden, bei denen ich jedoch nicht sicher bin, ob diese auch "gut" sind... hier findet Ihr die Links zur Waffe, achja auf dem Spielfeld auf dem ich spielen möchte, sind Gewehre bis max. 1,5J erlaubt.. habe auch tolle gefunden welche leider schon 1,6J haben. Mir ist auch sehr wichtig das diese Waffen auch gut treffen. Nr.1 http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p3041_TR15-Raider-...

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe :)

Gruß Dennis

Antwort
von iceCristallx, 40

Also an sich, wenn dir die 2 gefällt kauf sie dir. ICS Und G&G Sind gute Anfänger marken und laufen On stock ziemlich gut.

Der, der dir das mit H&K erzählt hat gehört verhauen.

Wenn du ausführliche fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden :)

Kommentar von Dennisb11234 ,

Vielen Dank für die Antwort habe dir bereits eine Nachricht+Freundschaftanfrage versendet, anscheinend kann man nur Nachrichten verschicken wenn man jmd. als Freund hat : )

Kommentar von iceCristallx ,

I know ^^  Nur es ist keine Freundschafts anfrage an gekommen.

Kommentar von Dennisb11234 ,

Oh okay.. das ist komisch ... ist die Nachricht den wenigstens angekommen?^^

Kommentar von iceCristallx ,

Nein ^^

Antwort
von Dennisb11234, 48

Die zweite Waffe ( danke GuteFrage.net das ich keine zwei Links einfügen darf cO)

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products...

Antwort
von Blazeor, 7

Also die Frage beantwortet die Produktbeschreibung schon fast alleine...während bei softair professional noch alles stock ist, ist die bei Begadi: Leichtes Tuning schon von Haus aus verbaut!
Und ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Begadi, auch was Service und so angeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community