Frage von Paketschubser07, 48

Hallo an alle, meine Freundin und ich haben ein problem. Wir hatten ganz zum anfang sehr schnell Sex, nun ist sie seit 12 tagen überfällig, leidet unter stimm?

Hallo an alle, meine Freundin und ich haben ein problem. Wir hatten ganz zum anfang sehr schnell Sex, nun ist sie heute seit 12 tagen überfällig, leidet unter stimmungsschwankungen futtert Gurken und saures. Ein durchgeführter Test war Positiv , nur das problem ist das sie sich entschieden hat nach 3 kindern, keine mehr bekommen zu wollen und sich Operativ die Eileiter hat trennen lassen. Heißt somit keine kindermehr bekommen dürfte.Ich bin und hab mich auch für nicht zeugungsfähig gehalten , bislang. So Hilfe, was sollen wir tun. ?????

Antwort
von Mieze1231, 42

Dringend zum Frauenarzt!
Eine Bekannte von mir hatte auch die Eileiter durchtrennt, um nicht mehr schwanger zu werden, nach abgeschlossener Kinderplanung.

Dann ist sie aber doch schwanger geworden. Es war allerdings eine Eileiterschwangerschaft. Samen haben die Lücke überwunden und das Ei befruchtet. Das Ei konnte die Lücke aber nicht überwinden, nicht in die Gebärmutter gelangen und blieb somit im Eileiter.
In dem Fall ist ein Eingreifen dringend notwendig, weil eine Eileiterschwangerschaft lebensbedrohlich werden kann.

Antwort
von nicowerner67, 41

Hallo, wenn Deine Freundin sterilisiert ist kann sie eigentlich nicht schwanger sein, um ganz sicher zu gehen sollte sie sich untersuchen lassen. Alles Gute 

Antwort
von AnnaOffiziell, 30

Ich würde mal über einen Frauenarztbesuch nachdenken und nicht hier Fragen stellen. Wir können nicht hellsehen und daher nicht wissen, ob sie schwanger ist oder nicht.

Antwort
von Sunnycat, 43

Am besten erstmal zum Frauenarzt gehen, unter bestimmten Voraussetzungen kann ein Test auch mal falsch positiv ausfallen.

Kommentar von Paketschubser07 ,

Wir haben viel gelesen das eileiter auch wieder zusammen wachsen können, da sie damals nicht verödet wurden. Normal kommt ihre Regel immer Pünktlich, ihr verhalten und die symptome passen aber, wie die faust aufs auge. Ein Test ist laut google zu 99 % sicher, bei richtiger anwendung. Von Tag zu tag werden wir angespannter, auch weil wir von tag zu tag fest stellen , das wir total gleich ticken, denken, und empfinden.

Antwort
von Allexandra0809, 48

Wenn Deine Freundin schon 3 Kinder hat, sollte sie eigentlich schon recht früh wissen, ob sie schwanger ist oder nicht.

Am besten einfach mal zum Frauenarzt gehen und untersuchen lassen. Dann habt Ihr Gewissheit.

Da Ihr biede anscheinend keine Kinder bekommen bzw. zeugen könnt, kann ja normal eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden.

Kommentar von NorthernLights1 ,

scheinschwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten