Frage von LouisaRh, 52

Hallo an alle Mädels :) Kann mir jemand einen guten Bronzer aus der Drogerie empfehlen? Sollte nach Möglichkeit matt und gut zum konturieren sein :)?

Antwort
von MalKu, 25

Da kann ich dir einmal den Maybelline Fit Me Foundation Stick empfehlen sehr gut, vor allem wenn man will dass das Gesicht noch schmaler und definierter aussieht. Dann kann ich dir auch noch von Alverde einen Bronzer empfehlen der ist eher für natürliche Hautbilder, kannst du auch komplett auf dein Gesicht verteilen.

Liebe Grüße

Antwort
von xsushi, 14

Catrice kontur Palette in der aschigeren Version😏.

Antwort
von lola2632, 29

Nyx contour Palette (20€) bei dm :)

Antwort
von CallMeQueenS, 28

Hoola Bronzer von Benefit, von der Drogerie kenne ich keinen guten 😁

QueenS

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 27

Revulotion Palette 😁 10€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community