Frage von Schneeburg82, 20

Hallo an alle ITler, ich verwende Firefox in der Arbeit + Privat. Zusätzlich auf der Arbeit noch den IE.?

Gibt es ein Gratis Tool/ Plugin/Add on welches alle Favoriten / Ordner automatisch online syncronisieren kann ? Falls dies nur via Firefox möglich ist, würde das schonmal deutlich helfen. Perfekt wäre natürlich wenn ich für die 3 PCs/ Systeme dauerhaft den selben Favoritenstand habe Besten Dank im Voraus.

Antwort
von mirolPirol, 7

Firefox Sync macht das ganz prima. Den IE solltest du lieber ganz vergessen, falls möglich.

Mit Firefox Sync meldest du dich bei Mozilla an und in diesem Account werden alle Lesezeichen (Bookmarks) gespeichert. Sobald du auf einem anderen Rechner Firefox verwendest, musst du nur Sync freischalten und hast auch dort alle deine Bookmarks zur Verfügung.

Antwort
von user6363, 14

Es gibt Firefox Sync, jedoch hab ich nichts wirklich gutes gehört und das handlichste wäre Chrome. 

Antwort
von Teddy42, 6

FireFox---Einstellungen----Sync ////  Von dort kannst du alles erledigen.

Kommentar von Schneeburg82 ,

ok, danke werde es einfach mal ausprobieren ob es auch in beide Seiten funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community