Frage von Schneeburg82, 6

Hallo an alle Itler, ich bekomme auf meine Emailadresse plötzlich täglich ca. 30-50 Spamnachrichten. Gibt es eine zentrale Outlook Filterregel zum downloaden?

Ich habe schon $, Fic.., Sex, kennenlernen, Seitensprung usw. als Regel eingetragen welche automatisch in den Papierkorb verschoben werden. Nun sind es nur soch so ca. 8 am Tag. Toll wäre wenn ich irgendwo SPAM Filterregeln (Outlook 2013)) importieren könnte sodass es täglich vielleicht nur noch 1-2 sind. Bin über jeden weiteren Tipp dankbar. Und ja, die Emailadresse will ich behalten! Kann ich irgendwo sehen ob meine Emailadresse in einem Internet-Spamverteiler eingetragen wurde?

Antwort
von safur, 5

Ich finde das Tool ganz brauchbar. Es gibt auch eine Spielwiese wo er dazu lernt und dir seine Vorselektion aufzeigt. Im Zweifel könntest du dann auch Mails zurückholen, die er als Spam erkannte.

http://www.spamihilator.com/de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten