Frage von PIH89, 74

Hallo an alle. Ich verzweifle langsam an dem Spiel.?

Nach der Mission " alle Mann von Bord" kommt es mir so vor als ob Rico ein bisschen zu viel Strahlung abbekommen hat. Er "stolpert" ständig, auch nach einem Fallschirmsprung taumelt er hin und her. Zielen ist manchmal unmöglich da er im "stolpern" nicht zielen kann. Hacken geht auch nicht mehr da er dabei auch "stolpert". Hört sich nicht nur blöd an ist auch so ;)
Kann mir wer helfen was das Problem sein kann?
Danke schonmal für antworten.

Antwort
von Rainer75, 48

Habe seid gestern an der selbe Stelle das gleiche Problem spiele auf xbox one auch nach der Mission ist der wie besoffen

Bitte melden wenn einer was weis

Kommentar von PIH89 ,

Ich hab in den Einstellungen an der Kamera Geschwindigkeit rum gedreht und jetzt funktioniert es bei mir wieder. Ich weiß zwar nicht was das miteinander zutun hat aber Probier es mal aus. Ich kann wieder normal zocken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community