Frage von bosniann 03.04.2013

hallo an alle ..ich komme aus Bosnia,und wurde gerne in Deutschland erbeiten!!geht dass??und wie??

  • Antwort von BossAllerTrolle 03.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ICH!!! Weiß nicht, wasssss du Meinst!!

  • Antwort von DelphiOrakel 03.04.2013

    Bosnien ist nicht in der EU, damit kannst du nicht einfach in Deutschland einreisen und dir eine Arbeit suchen. Das würde nur gehen wenn du aus einem Mitgliedsland der EU kommst. So wirst du eine Arbeitserlaubnis brauchen und dafür braucht man normalerweise erst einen Vertrag. Soll heißen wenn du eine Firma findest die dich einstellen will, dann wird es nicht so schwer sein auch die Arbeitserlaubnis zu bekommen, aber einfach so nach Deutschland kommen um erst dann eine Anstellung suchen, könnte schwer werden.

  • Antwort von Harald1982 03.04.2013

    Klar. Ruf bei der deutschen Botschaft in deinem Land an, die stellen dir ein Arbeitsvisum aus wenn du deren Richtlinien erfüllst.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!