Hallo an Alle, ich hätte da mal eine Frage zum Medikament "Salviathymol".?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib das Medikament mal auf der Internetseite : Arzneimitteltelegramm ein oder auf der Internetseite der BfArM ( Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte ) Alternativ wäre es natürlich besser du fragst zunächst den verschreibenden Arzt und einen guten Apotheker. Jeder Mensch reagiert anders auf Medikamente. Ca 80% bauen Medikamente über die Leber normal ab, 7 % viel zu langsam und der Rest zu schnell. So kommt es vor dass die meisten ein Medikament gut vertragen aber bei manchen keine Wirkung oder extreme Nebenwirkungen auftreten. Werr eine Leber oder Nierenfunktionsstörung hat entweder durch Erkrankung oder genetisch bedingt reagiert auch oft mit unerwünschten Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo minnie!

Wie lange hat's denn gedauert bis der Geschmackssinn wieder da war? Kann das nämlich bestätigen was du angegeben hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?