Frage von EminHeidelberg, 123

Hallo an alle. Ich habe seit ich geboren bin rote backen. Kann mir da jemand helfen und wie kann ich diesen Mist weg machen? mit einer Operation oder wie?

Rote Backen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DelhiCheese, 48

Kennst du Prinz Markus von Anhalt ? Der wird nur Tomate gerufen. Dagegen kannst du nichts machen :(

LG

Kommentar von EminHeidelberg ,

Ja 😢

Antwort
von Juliiischka, 36

Komplett bekommst du sie nicht weg, überschminken kannst du sie mit grünem Abdeckstift, trotzdem, steh dazu, schlimm sehen sie sicher nicht aus ^^

Kommentar von EminHeidelberg ,

Danke😊

Antwort
von LenaMaria172, 19

Lass es so! mach dir bloß keinen stress deshalb das ist mega süß und weil das alle putzig finden ziehe sie dich halt ab und zu damit auf weil du dich dann so süß ärgerst und vielleicht noch einen ticken röter wirst :D

egal ob Junge oder Mädl sowas stört niemanden !! und wenn doch well who cares?! die paar idioten die damit ein problem haben...

Kommentar von EminHeidelberg ,

Danke war sehr hilfreich😰😊

Antwort
von stinegottschalk, 32

Wie jetzt rote Backen? Mach mal ein Foto. Würde sagen, dass ein bisschen Sonne nicht schlecht sein würde. Dann wirst du braun und dann fällt es nicht mehr so auf. Würde jetzt nämlich mal vermuten, dass du sehr blass bist.

Kommentar von EminHeidelberg ,

Ja bin ich😊

Antwort
von xmelancholischx, 33

eig. finden viele rote Wangen ziemlich schön, aber wenn es dich wirklich stört kannst du ja Concealer Cream nehmen


Kommentar von EminHeidelberg ,

Danke😊

Antwort
von GRPBoy, 55

Pudern oder damit leben.

Antwort
von Racalla2001, 55

backen oder wangen?

Kommentar von EminHeidelberg ,

Sorry Wangen!

Kommentar von Funfroc ,

hab ich mir auch gedacht. Bei den Backen würde es helfen, sich besser zu benehmen, dann gibt's seltener den Arsch voll.

Antwort
von Kandahar, 34

Über den Backen trägt man meistens eine Hose. Was stört dich also an den roten Backen? Man sieht sie ja nicht. ;-)


Kommentar von EminHeidelberg ,

Sorry.
Viele meiner Freunden sagen Backen zu meinen Wangen!😊

Antwort
von RollercoasterXX, 17

Deine Wangen sind eben gut durchblutet und ich finde das kann bei manchen auch süß aussehen