Frage von LotteMotte50, 63

Hallo an alle ich habe mal eine Frage zum neuen Updat von WhatsApp?

Was muss ich tun um das neue WhatsApp Update zu bekommen? Oder geht das automatisch bei Android

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CronaYT, 28

Tatsächlicher weise ist das noch nicht bei allen Android Handys verfügbar. Meine Eltern und zwei meiner freunde haben das auch noch nicht , ich aber schon warte am besten noch 2-4 Tage und wenn es dann noch nicht vorhanden ist bei dir Installiere Whtas app einfach neu :D

LG Lucy :3

Kommentar von LotteMotte50 ,

seit dieser Woche habe ich auch das neue Uppdate

Antwort
von BlackRose10897, 30

Ich hab mir das Update über die Homepage von WhatsApp besorgt.

Musst nur in den Einstellungen deines Smartphones den Haken bei "unbekannte Quellen" setzen, dann klappts. Danach kannst Du den Haken ja wieder rausnehmen.

Antwort
von Naalaunicorn, 29

Woher weißt du denn dass es das schon giebt weil bei Apple kommen die Updates immer etwas früher als wunder dich nicht wenn dus bei nem Apple gesehen hast sonst weoß ich auch nocht weiter:D

Kommentar von LotteMotte50 ,

das kam vor kurzem als Thema bei RTL habe es leider nicht gesehen

Kommentar von ytPhoenix ,

Apple bekommt die Updates später...

Kommentar von LotteMotte50 ,

ich habe kein Apple sondern Sony

Antwort
von Kokosnuss2002, 40

Also ich hab bei meinem androit WhatsUpdate heruntergeladen da bekommt man die smileys

Kommentar von Luisamueller22 ,

die besten emojis!! :))

Kommentar von LotteMotte50 ,

Ich habe bereits WhatsApp drauf noch mal runter laden wäre doch nicht nötig oder

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Das ist was anderes das ist nur für das Update

Antwort
von Dadly, 16

Das geht eigentlich von alleine

Antwort
von user023948, 37

Im Playstore auf Aktualisieren klicken????

Kommentar von LotteMotte50 ,

und wie geht das?

Kommentar von user023948 ,

Einfach whattsapp eingeben, draufklicken und neben dem deinstallieren Button ist der... hast du noch nie ne App aktualisiert?

Kommentar von LotteMotte50 ,

Nein habe ich nicht, aber warum beschreibst du den Vorgang nicht weiter?

Kommentar von user023948 ,

Weil der Vorgang da zuende ist??