Frage von strima, 67

Hallo an alle. ich habe gestern Abend einem freund eine lange Nachricht geschrieben in der stand das ich ihn liebe ,was soll ich gegen meine angst machen?

Antwort
von JZG22061954, 45

Wenn Du inzwischen nachdem Du die Liebesbotschaft an deinen Freund verschickt hast ganz offensichtlich Angst vor einer Zurückweisung empfindest, dann bedeutet das für mich, das Du de facto null Ahnung hast wie dieser Freund letztendlich zu dir steht und wenn das so ist, dann war das was Du getan hast Blödsinn in Potenz. Nun aber ist es zu spät um etwas rückgängig zu machen sprich das Kind liegt im Brunnen und es bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten was nun geschehen wird.

Kommentar von strima ,

Ich weis wie mein freund zu mir steht ...aber ich habe im leben schon viel mitgemacht durch Mobbing in der schule und sowas das ich bei allen Sachen angst empfinde was mit meiner eigenen Meinung zu tun hat ...aber ich habe die Antwort erhalten und jetzt im nachhinein bin ich froh das er nein gesagt hat.

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann ist ja alles bestens.

Kommentar von strima ,

ja, danke trotzdem ,mir fällt grad richtig ein stein vom herzen ...aber ich finde es trotzdem nicht blödsinnig das ich ihn gefragt habe

weil woher sollte ich es wissen ohne ihn gefragt zu haben?

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne! Mit blödsinnig meine ich, eine solche Frage zu stellen ohne sich zuvor der eigenen Aussichten abgesichert zu haben. Das ist dann so wie der Sprung kopfüber in ein unbekanntes Gewässer.

Kommentar von strima ,

naja schon aber ist jetzt egal ich werde mein bessere hälfte schon finden

Kommentar von JZG22061954 ,

Bestimmt oder zumindest die gleich gute Hälfte ;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten