Hallo an alle, ich habe eine Fehlermeldung beim Starten des IE bekommen siehe Anhang, was mache ich da nun? Bin Laie:-( Danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf JA klicken und dann noch googeln, wie man einen Screenshot erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinkaPinky
15.09.2016, 22:14

Danke!!! Dachte hier eine wirkliche Hilfe zu bekommen!! Schade!

0

das ist keine Fehlermeldung, sonder ein Warnhinweis, dass die Seite, die geöffnet werden soll, scheinbar nicht vertrauenswürdig ist !!!

wenn's beim Start des IEs passiert, hat sich wohl eine Seite als Startseite im IE eingetragen...

ob Du es jetzt zulässt (Ja anklickst) oder nicht, musst Du selber entscheiden...
kennst Du die Seite, vertraust Du ihr ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinkaPinky
15.09.2016, 22:24

Ja schon, es ist meine "GMX" Seite, die ich seit Jahren nutze.

Ist es denn gefährlich, dann auf ja zu klicken  und den Hinweis zu ignorieren??

0

Was möchtest Du wissen?