Frage von Daniel3221, 8

Hallo an alle Ich habe ein Problem mit dem InFocus Handy ( chinaklon) apps können nicht gestartet werden?

Hallo an alle Ich habe ein Problem mit dem InFocus Handy ( chinaklon) Version 5.1 android Es geht darum das seit heute vormittag viele apps nicht mehr gestArtet werden können Z.b. Facebook clash of clans lovoo usw. Ich habe clash of clans neu installiert und es funktioniert immer noch nicht. Neustart des handy's bringt auch nichts. Was komisch ist, ist das ich whatsapp nachrichen empfange und die whatsapp app auch normal wie immer öffnen kann. Das internet funktioniert ohne probleme und kann alle seiten öffnen! Weis jemand was ich noch machen könnte ohne factoryreset ? Habe sehr viele und wichtige nachrichten auf dem handy und möchte dies vermeiden

Danke im vorraus

Antwort
von TheGermanNexus, 5

1. wüsste ich nicht das dass InFocus ein Klon ist , da Infocus eigentlich eine eigene Marke ist.

2. Du wirst wahrscheinlich um einen Factoryreset nicht rumkommen , da es was im System zu sein schein.

Musst du halt nen Backup aufspielen und dieses danach wieder neu laden.

es könnte auch an einer App liegen welche was blockiert , schau mal ob du heute oder gestern irgendwas installiert hast und wirf das runter vielleicht klappt es ja dann wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten