Frage von Lorik19, 40

Hallo an alle! Hat jemand von euch vielleicht mal rote kleine Punkte und Erhebungen an der Eichel gehabt ( Penis )? Könnte das ein Pilz sein?

Rote Punkte sowie leichte, rötliche Erhebungen an der Eichel sowie Öffnung.. manchmal habe ich starken Juckreiz und mal ist alles in Ordnung! Ich war auch schon bei 2 Urologen und beide meinten es sei nichts schlimmes.. sollen wohl Talgdrüsen oder so sein aber ich vertraue irgendwie nicht darauf.. das sieht eher nach einer Infektion.. Hat von euch schon mal jemand eine solche Erfahrung gemacht? Würde mich über viele Antworten und Ratschläge freuen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katharina041041, 28

Solche Probleme sind recht häufig.Es könnte sich hier eher um eine Pilzüberwucherung handeln.Ich empfehle waschen mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes trocknen (FÖN)dann pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B Frei-Öl-Creme). Wenns stärker ist,eine Mischung aus Polyvidon-Jod-Salbe und Bepanthen(1:1)auftragen. Mach das mal habe ich von einem Arzt gefunden der sich damit auskennt :)

Kommentar von Lorik19 ,

Hey vielen Dank, dass du dich direkt gemeldet hast !

Dein Ratschlag hört sich interessant an.. kriege ich die Sachen alle in der Apotheke oder vielleicht auch in der Drogerie wie Rossmann z.B. ?

Antwort
von nettermensch, 29

ratschlag. gehe bitte zum Arzt damit. das kann viele ursachen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten