Frage von Zuhzu, 63

Hallo an alle Hamburger ich benötige eure Hilfe gibt es in Hamburg in der Kastanienallee 29 eine Meldestelle für Obdachlose?

Ich bräuchte die Hilfe der Hamburger Community gibt es in Hamburg in der Kastanienallee 29 eine Meldestelle für Obdachlose Menschen. Bitte keine blöden Komentare Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 26

Bitte hier lesen:  (straße nochmal eingeben)

https://www.hamburg.de/behoerdenfinder/hamburg/11268871/

Kommentar von Zuhzu ,

Vielen Herzlichen Dank für die Antwort die mir sehr weiter geholfen hat ich werde Sie als Hifreichste Antwort auszeichnen sobald es möglich ist Dankeschön :)))))))

Kommentar von Alsterstern ,

Gerne geschehen und viel Glück.

Kommentar von Zuhzu ,

Danke du hast mir sehr Glück gebracht es hat mir sehr weiter geholfen.

Kommentar von Alsterstern ,

Ach Süße, hab nur gegoogelt, sonst nichts....hatte Google Maps aufgerufen...gesehen wo es ist....Als "fast" Nachbarn kann mal sich doch gerne mal helfen. ;-)

Kommentar von Zuhzu ,

Dankeschön fast Nachbarn glaube ich nicht da ich in Badenwürttemberg wohne und nur über Weihnachten in Hamburg war aber trotzdem Danke ich habe auch gegoogelt es aber leider nicht gefunden.

Antwort
von noctem77, 42

Ich glaube Google Maps dürfte dir ein gutes Stück weiterhelfen, oder?

Kommentar von Zuhzu ,

habe ich versucht fehlanzeige deshalb habe ich mich an Gute frage gewandt.

Antwort
von mrsQuestion26, 35

Ich wohne zwar in Hamburg hab aber keine Ahnung sorry 😅

Kommentar von DerFragenTyp1 ,

Och man ne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten