Frage von MonikaMueller68, 52

hallo an alle Frauen habt ihr Erfahrungen mit Nachtbinden habe meine Tage gerade mega stark aber weiß nicht ob ich mir Nachtbinden kaufen sollte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Charlieee001, 39

Ich finde Nachbinden ganz okay und sie helfen auch! Es läuft nix aus (bei mir zumindestems) und man kann sich deswegen echt sicher sein nicht das nett zu verschmutzen. Aber mit persönlich sind Tampons lieber und auch sicherer.

Kommentar von MonikaMueller68 ,

Ich benutze Tampons nicht gerne 

Kommentar von Charlieee001 ,

jedem das seine.

Antwort
von Loveschocolate, 41

die sind finde ich sehr gut, da das blut dann nicht so hinten oder an der seite "wegfließen" kann und unterwäsche/hose/bett nicht beschmiert werden. am wichtigsten finde ich aber eig auf jedenf fall welche mit flügeln zu kaufen, aber die haben diese nachtbinden glaube ich sowieso.

Kannst du mir welche emp

Kommentar von Loveschocolate ,

hatte mal teure always, aber die "billigen" (jessa oder so) tun es genauso. gar nicht gut finde ich nur camelia, da die einen starken eigengeruch hatten, den ich unangenehm fand

Antwort
von landregen, 36

Probiere es doch einfach aus, dann weißt du genau, ob das eine gute Lösung für dich ist oder nicht.

Antwort
von Carmiel, 8

Sind super! Am besten find ich always Secure Night (oder so ähnlich) aber die gibt's noch überall zu kaufen...

Antwort
von Lillifee192837, 15

Ich finde sie gut, da sie auch länger sind und nichts hinten runter läuft.

Antwort
von Gestiefelte, 22

Sie sind länger, was einfach super praktisch ist, da man nachts nun mal liegt. Sonst hat man schnell mal blöde Flecken im Bett.

Also sollte ich mir Sie kaufen? Benutze allgemein nur binden aber muss sie halt sehr oft wechseln und da habe ich Angst in der Nacht 

Kommentar von Gestiefelte ,

Ja, unbedingt. Du kannst sie auch  tagsüber tragen, wenn dir die Blutung zu doll ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten