ich will es wissen..

Hallo danielll2008, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ob blond, ob braun, ich liiiiebää alle Frau'n,
mein Hääääärz ist grooooooß.
Frag doch Johannes Heesters, der kennt sich aus, er ist ja alt genug. Das gilt dann für Männer genauso.
abgestimmt für: irgendwie eine blöde Frage.
du hast braun vergessen...
AliPeter am 5. Mai 2008 19:48 mal ganz uneigennützig ein DH von mir grins
cyberoma am 5. Mai 2008 19:50 ja, und dunkelbraun (du-braun) kommt gar nicht vor. Lieber daniell, eine Tortengrafik ist nicht dasselbe wie eine Ja-Nein-Frage, sondern bietet viel mehr Möglichkeiten.
cyberoma am 5. Mai 2008 19:52 ja, und dunkelbraun ("du braun" aus der vorigen Frage) kommt gar nicht vor. Lieber daniell, eine Tortengrafik ist keine Ja-Nein-Frage, bitte etwas mehr Antwortmöglichkeiten!
Nicht das aussehen zählt sondern die inneren werte sind wichtig. was nutzt einen ein mann der blond oder dunkelhaarig ist wen er nichts taugt.
AliPeter am 5. Mai 2008 19:53 warum wählst du dann blond aus?^^
Haarfarbe egal übrigens kannst du dir mal angewöhnen,bei deinen Imfragen mehr Antworten zur Auswahk rein zustellen.Ja und Nein nervt!
DH, da hast du vollkommen recht. Nein und Ja nervt.
Upps!Kaufe ein u und einl,verkaufe IundK

schwarz - dunkelbraun - mittelbraun einfach dunkel halt,blond gefällt mir nicht so.... für den ersten Blick zumindest, aber das sind ja sowieso nur Äußerlichkeiten
Niiina am 5. Mai 2008 20:21 meine Meinung DH
mir ist die Haarfarbe eigentlich egal! nur die haarfarbe sollte schon zu der person passen ^^

Grauhaarig ist noch besser...
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 5. Mai 2008 20:54 Rolf u. Högemann, ich hege den leisen Verdacht, du sprichst in eigener Sache...
Man ist ja sich selbst auch am Nächsten!
Rolf u. Högemann am 5. Mai 2008 21:25 Stimmt genau... Schwarz ist auch ganz interessant - aber blond bei einem Mann mag Ich gar nicht....
Alles außer schwarz, das geht gar nicht, und besonders schlimm, wenn schwarz gefärbt. Ein Kerl muss seine Naturhaarfarbe haben. So ein blonder Surfertyp, Hawai, Wellen und Sonne ...

braun-schwarz oder dunkelblond

Blonde Männer wirken immer irgendwie zu weich :-))

Braun oder Schwarz...dat is schon lecker...mitaugenbrauenhinundherwackel...aber is im Prinzip schon schwer...die "Männex" sind im Allgemeinen so schnugelig...schwärm...:-D

sieht man bei haarausfall nicht so auf der bettwäsche.:-)

ja, blond und rappelkurz :o))
Die Haarfarbe ist mir grundsätzlich total egal aber ich hatte vorallem früher ein Faible für blond.
hast recht, da gabs schon bessere...Fragen mein ich... deshalb ein DH von mir!