Frage von maus9522, 34

Hallo an alle die sich mit dem Zyklus auskennen, brauche bitte hilfe?

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.. in den nächsten tagen müsste meine periode einsetzen. Seit gestern habe ich starke rückenschmerzen, ab und zu unterleibschmerzen. Es gibt mir das Gefühl dass ich meine tage bekomme. Dazu habe ich brustspannen und heißhunger..irgendwie werde ich nicht satt..Egal wie viel ich esse..ist das alles normal? Und warum ist das so?

Antwort
von Hexe121967, 34

wenn das bei dir immer so ist und dein arzt körperliche ursachen ausgeschlossen hat, scheint das für dich "normal" zu sein. warum das so ist?  hormone, hormone, hormone

Kommentar von maus9522 ,

Ja habe immer rückenschmerzen brustschmerzen und heißhunger vor derpperiode..aber zum ersten mal mit unterleibschmerzen..und habe keine körperlichen ursachen

Kommentar von Hexe121967 ,

dann weiss ich nciht warum die die frage gestellt hast?!?!

Kommentar von pn551 ,

Die meisten Frauen haben kurz vor und während ihrer Periode dieses Bauchziehen. Du nimmst nicht die Pille?

Als ich auch noch vor meiner Pillenzeit war, hat sich bei Bewegung, also beim Gehen, der Schmerz etwas gemildert. Als ich dann später die Pille nahm, war der Schmerz ganz weg. Es war angenehm, die Periode ohne Schmerzen zu erleben.

Antwort
von thomas1328, 10

Ja das ist normal, sind die Hormone und kann alles vorkommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten