hallo an alle die sich mit Computer auskennen, ich bin total verzweifelt könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst den "Apple Application Support". Dieses Tool von Apple ist dringend nötig um das Apple-Programm Quick Time benutzen. Da du dies wahrscheinlich als Standardprogramm für die lieder, die du von youtube heruntergeladen hast, verwendest, funktioniert das nicht.

Das Oroblem kannst du leider nur durch eine Neuinstallation von Quick Time beheben.

Bis du dies gemacht hast, kannst du deine lieder über
rechtsklick auf die datei
-> öffnen mit
->wähle nun ein vorgeschlagenes programm, bloß nicht Quick Time
öffnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
20.11.2015, 19:56

habe schon versucht Quick Time neu zu Installieren das geht leider nicht und dieses Apple Application Support muss ich das neu downloaden und wenn je ist das kostenlos?

0
Kommentar von hallo98863
21.11.2015, 10:32

leider gibt es keinen offiziellen Download vom Application Support, es gibt zwar seiten die dies anbieten, allerdings enthalten diese oft malware

0

Möglicherweise lässt sich das Problem mit einer Systemwiederherstellung lösen, wobei ein Wiederherstellungspunkt auszusuchen ist, der eindeutig vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt. Siehe auch:  

Da steht du sollst ein hilfe programm von apple installieren.du solltest windows neu installieren

Alle Programme, die diesen Fehler melden, deinstallieren und neuinstallieren.

Hast du den zufällig das Windows 10 Update letzte Woche installiert?

Kommentar von LotteMotte50
20.11.2015, 19:53

nein ich habe Windows 7

0

Was möchtest Du wissen?