Frage von cooler00, 65

Hallo an alle die grade Türkei gegen Tschechien gucken auf sat1?

Hängt das bei euch so also bei mir laggt es also es läuft langsam und hängt ganze zeit aber der der am sprechen ist redet flüssig was kann das sein? Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 31

Wie empfängst Du?Hast Du mal das Antennenkabel überprüft ob es richtig fest sitzt?

Kommentar von cooler00 ,

Ja aber egal ich gucke einfach Spanien Kroatien

Antwort
von Rockuser, 40

Bei mir auf dem TV läuft das flüssig. Ich schaue aber auch erst seit ein paar Minuten SAT1.

Kommentar von cooler00 ,

Hä bei mir redet er flüssig aber mein Bildschirm laggt Rum

Kommentar von Rockuser ,

Kein Problem bei mir.