Frage von Nairolf2000, 94

Hallo an alle Dampfer,und zwar es geht um den Xcube 2 (Akkuträger) von Smok.Ich bekomme es einfach nicht hin ihn mit der App zu verbinden?

Frage zu Akkuträger (Smok Xcube2)

Antwort
von Fradil, 62

Du musst auch die Bluetoothfunktion in der Box auch einschalten (3 x die Feuertaste, dann den Anweisungen folgen)

Habe auch von vielen gehört, das die App nicht richtig funktioniert .... einige Funktionen sollen sogar erst nach einer Bezahlung verwendet werden 

Kommentar von Nairolf2000 ,

Danke für deine Antwort! 

Ja ich habe das Bluetooth auch eingeschaltet aber trotzdem es funktioniert einfach nicht.

Antwort
von Rumbocrash, 27

Inzwischen sollte es funktionieren, da die App komplett umstrukturiert wurde. Einfach nochmal versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten