Umso Älter man wird umso weniger Schlaf braucht man?

Das kommt immer darauf an was alles noch passieren könnte. Und das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun
Das ist kein Sprichwort sondern falsches Deutsch.

Das stimmt nicht. Mein Lebensgefährte geht jetzt auch schon auf die 60 zu uns schläft 10 Stunden und meine Oma wird heuer 90 Jahre alt, die schläft immer noch 8-9 Stunden.
das wurde letzt erst wissenschaftlich geprüft ...rausgekommen ist das alte menschen nur öfters schlafen

hab gehört, das stimme...
dann hab ich ja noch hoffnung... :-) ;-)

nööh, ich schlafe seit meiner Kindheit immer sehr lange, und hoffe, dass mir das Alter dies Vergnügen nicht eines Tages nimmmt.

Hmmm, mit 16 habe ich kaum 6 Stunden am Stück ausgehalten und bin auch nach Parties früh aufgestanden. Mittlerweile schlafe ich locker 12-13 Stunden pro Nacht, wenn man mich lässt.. aber ich bin auch noch 22, hoffentlich wird das mal besser! :)
ja,das stimmt,weil im alter die tiefschlafphase intensiver ist.ungefähr zwischen 3 und 4 stunden

nein glaub ich nicht...
früher konnt ich eine woche durchfeiern heute habe manchmal mit einem WE schon probleme
Die Halluzinationen nach einer Woche durchfeiern möchte ich nicht haben...
Was hastn genommen ??
(geht mir btw genauso loool)
Nudelsternchen am 19. Januar 2009 02:20 coffeeintabletten in 5facher überdosierung

Da ist etwas dran http://www.medizinfo.com/kopfundseele/schlafen/schgesund.htm

hörte ich auch...
aber 8 stunden reichen mir heute kaum noch..
als ich jung war, kam ich schon mal mit 4 aus
Mag sein, aber ich schlafe noch immer 8 Std.Sonst bin ich unausgeglichen. L.G.
Jaja Schatzi. Immer eine gute Antwort dabei. ^^