Frage von fischauge4, 77

Hallo an Alle da draußen, ich suche schon seid einiger Zeit Großhändler oder Händler für den Einkauf?

Leider ist die Suche im Internet oft verwirrend und weniger hilfreich, da die Beiträge die man findet entweder nicht besonders objektiv sind. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaSchue, 46

Grüß dich fischauge4, da muss ich FragNichSo leider recht geben. 

Die halten da zusammen und es ist sehr schwer, brauchbares zu bekommen. Ich hatte selber mal einen Großhandel und es hat Jahre gedauert bis ich die Richtigen gefunden habe, weil da keiner bereit war seine Quellen preis zu geben.

Jetzt bin ich anderweitig im Internet tätig und genau deswegen versuche ich, gerade bei Newcomern im Handel, gerne weiter zu helfen. Am besten suchst du im Internet mal nach: "Das Geheimnis der großen Powerseller". Der ein oder andere wird mich jetzt zwar versuchen hier schlecht zu machen, aber das ist mir egal.

Dort findest du mehrere Anbieter die das natürlich vermarkten, weil selber kostet es viel Zeit und Nerven und die kann man sich echt sparen, da kann ich ein Lied von singen. Hätte ich die Möglichkeit damals gehabt, wären jetzt einige graue Haare weniger auf meinem Kopf.

Ok, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls du noch Fragen hasst kannst du mich gerne anschreiben

Gruß, Ralf

 

Kommentar von fischauge4 ,

Danke Ralf, hab jetzt mal geschaut unter Powerseller, aber das ist ja auch verwirrend und vor allem sieht das auch nicht wirklich seriös aus. 

Kannst du mir vielleicht da nochmal konkreter weiterhelfen?

Kommentar von RaSchue ,

Kein Problem, hab ich dir ja angeboten.

Ja ich weiß das du da mehrere Sachen findest. Wenn du möchtest geh mal hier hin: 

http://goo.gl/cK1KRU. Dort findest du ganz aktuelle Adressen und ich kann dir versichern, dass du damit in Zukunft keine Probleme mehr mit der Suche nach Lieferanten haben wirst. 

Wünsche dir alles Gute in deinem Business

Gruß Ralf

Antwort
von FragNichtSo, 54

Ich denke kein Händler will sich Konkurrenz an Bord holen und verrät dir seine Lieferanten :D

Kommentar von fischauge4 ,

Danke für die schnelle Antwort. Das kann schon stimmen, aber die Großhändler müssten doch ein Interesse haben, Ware zu verkaufen oder?

Kommentar von FragNichtSo ,

Die meisten Großhändler suchen sich paar Händler und verkaufen nur an diese kleine Gruppe von Händlern um eine bleibende Qualität bieten zu können.

Kommentar von fischauge4 ,

Warum bist du dir so sicher, das das so ist? Bist du Händler? Ich hoffe ich darf "du" sagen.

Kommentar von FragNichtSo ,

Ja ich bin seit über 15 Jahren in dem Bereich tätig :)