Frage von Julianjemge, 22

Hallo an alle da draußen ich hätte eine frage ich und ein Freund haben ein Minecraft Sever und wen er auf denn sever kommt hat einen Blackscreen ?

wir benutzen hamachi

Antwort
von Madderinjo, 18

meine antwort passt nicht wirklich zu der Frage aber ich will dir einen Tipp geben. Benutzt nicht Hamachi, dadurch läuft es bei euch beiden wesentlich schlechter(Internetverbindung und so) als über die original Serverdatei. Geh einfach auf die Seite von Minecraft und such klick auf "already downloaded" und dann scrollst du runter zu Minecraft Server, downloadest die Server-Datei, packst die in einen Ordner, startest die einmal dann bilden sich Dateien im Ordner, die Server-Datei einfach wieder schliessen. Dann in die txt-Datei namens "Eula" öffnen und den Teil am Ende("false") umändern in "true", dann nochmal starten und joinen, musst allerdings Ports für MC freigeschaltet haben, aber die Verbindung ist wesentlich besser, gibt auch Möglichkeiten für Mods(die kenn ich ehrlich gesagt aber nicht genau) und Adventure Maps, bzw. Maps an sich, die du runterladen kannst oder selbst erstellt hast. Wenn du noch ne Frage dazu hast dann frag mich einfach, hab relativ viel Erfahrung damit :D

Kommentar von Julianjemge ,

hast du skyp oder sowas ?

Antwort
von ThexXTURBOXx, 22

Das liegt warscheinlich an seinem PC.

Ein Blackscreen kommt eigentlich in Minecraft nur zustande, wenn Minecraft abstürzt oder die Grafikkarte zu schlecht ist.

Antwort
von Doppelbemme, 9

2 Dinge

1. Pass in den Schule in Deutsch besser auf und lerne schreiben

2. Sein PC könnte zu schlecht sein. Vlt. hast du auf dem Server etwas was den PC deines Kumpel überfordert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community