Frage von laura280715, 365

hallo an alle, Ich würde meinen Freund gerne etwas erregen, aber da er nicht bei mir ist, würde das nur über das Handy gehen, wie stelle ich das am besten an?

Antwort
von TheresaHannah, 29

Also mein Freund und ich (15) wir haben über unsere Fantasie erzählt. Also er hat mich gefragt was ich für eine Fantasie habe und er hat die Gleiche wie ich, nur schlimmer 😂 aber ja wir planen eigentlich auch schon so unser erstes mal. Aber einfach deine Fantasie spielen lassen und so ein bisschen erzählen ,vielleicht hat er ja die gleiche Fantasie wie du...

Antwort
von Mich32ny, 198

Bist du immer so Unkreativ ?

Kommentar von laura280715 ,

Habe schon paar ideen, aber Nacktfotos zu schicken oder so finde ich zu krass^^ 

Kommentar von Mich32ny ,

Wenn du meinst, deine ideen 

Antwort
von Dagmar14, 181

Dirty Talk, sei mutig...

Kommentar von laura280715 ,

Versuchen kann ich es ja!^^

Kommentar von Dagmar14 ,

Besser noch, Du schreibst ihm Dirty, das geht einfacher, als manches auszusprechen, glaub mir, und Du wirst sehen, wieviel Spaß das macht 😉

Antwort
von tactless, 200

Ja wie soll das schon gehen ... stell dich nicht so an! 

Kommentar von laura280715 ,

ich würde nicht fragen, wenn ich Ideen hätte..

Kommentar von tactless ,

Wie alt bist du bitte? 14, 15 dass du nicht alleine drauf kommst? Wenn ja, dann behalte ich es lieber für mich! 

Antwort
von cookiekillaa, 179

Stöhn ihm was vor.

Kommentar von laura280715 ,

Hmm, weiß nicht :) aber danke für die Idee!

Kommentar von cookiekillaa ,

Gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten