Hallo an alle Ich suche Leute die auch schon in der Situation waren, eine Selbstständigkeit aufgeben zu wollen, Versicherungskauffrau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde ich eine Frage lesen, ich würde sogar Antwort geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eben Höhen und tiefen auch in unserem Beruf..... Alles hin zu schmeißen ist eine Option.... Daran gedacht hat wohl jeder schon mal. Bevor Du dir aber deshalb etwas antun willst, such lieber Rat bei einem Arzt oder Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Fragestellung zu urteilen, finde ich es als gute Idee.

Gewerbeabmeldung und Info an die IHK genügt völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und Deine konkrete, hier auch beantwortbare Frage wäre ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleiner Tipp:

Nur weil man ein fragezeichen anhängt erhält man dadurch nciht automatisch eine Frage.

Leichter wäre es, wenn du deine Frage einfach formulieren würdest. Denn darum geht es hier: jemand stellt eine Frage, ein anderer beantwortet diese dann.

Die Selbständigkeit aufzugeben geht ganz einfach. Gewerbe abmelden (so das der Fall ist) und einen Job annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell' mal eine Frage!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung