Frage von yingmirrowyang, 13

Hallo an alle :) Bin das erste Mal hier, um eine Frage zu stellen. Mein Anliegen.. Ich bin 27 Jahre alt und würde gerne für ca. 2 Wochen alleine Urlaub machen?

..... Ich will an einem Ort sein, wo ich volkommen eins mit der Natur werden darf. Mir ist es ganz wichtig, dass der Ort, wo ich hinfahre etwas ganz besonderes ist und man förmlich die Energie spürt :) ....möchte nicht zu viel Preis geben. .. Das Land, wo ich hinreisen will soll warm sein.. da ich leider kein Englisch kann wäre es von Vorteil wenn ich eine Ansprechsperson habe, wie das gehen soll ?... keine Ahnung :) Zudem muss ich auf meine Finanziellen Sachen achten. Für 2 Wochen könnte ich maximal 1000 Euro ausgeben. Zudem bin ich ein abenteuerlustiger Mensch und brauche Adrenalin!!!!!

Aber... leider besitze ich kein Auto, ich müsste eine Möglichkeit haben mich fortzubewegen...

Es sollte ein Land sein, wo Frau Frau sein darf... :)

Im Vorraus schonmal danke für Antworten :)

Ganz lieben Gruß,Sara

Antwort
von palaverfred, 7

schau dich mal in Deutschland um, da kannst du auch für wenig Geld die Natur genießen und Landschaften kennenlernen.

mit der bahn kommst du günstig im ganzen land herum und bist nicht nur an eine stelle gebunden. mit einem zelt ist die Übernachtung meist auch kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten