Hallo, am Mittwoch kommt meine Asus Strix GeForce GTX 1070 an.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich finde so etwas auf Gutefrage zu klären, ist immer ein bisschen schwierig.

Deshalb habe ich dir hier mal eine Schritt für Schritt Anleitung für dein Problem rausgesucht. Diese befindet sich auf der Seite ganz unten: http://mainboardkaufen.de/prozessor/

Viel Erfolg damit. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall würde ich die Treiber entfernen, denn im Rechner währe ja noch die alte Karte registriert, kann gut gehen aber auch nicht. Ein Tipp zum Einbau, natürlich stromlos machen und ich baue meine Karten nur noch mit dünnen Stoff o. Gummihandschuhen ein da kannst Du dir absolut sicher sein das wenn was defekt ist Du es nicht warst, Erdung hin oder her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten deinstallierst du mit DDU alle Grafiktreiber und fährst den PC runtern. Danach Karte wechseln und Treiber installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo12345678901
05.09.2016, 07:21

vllt noch erden und von der steckdose trennen

0
Kommentar von Concruzzer
05.09.2016, 12:14

Was Is DDU?

0
Kommentar von MisterCreeperHD
05.09.2016, 21:51

Display Driver Uninstaller so heisst ein Programm (auf dt. Grafiktreiber "Entferner")

0