Frage von JimmydieGrille, 16

Hallo! am 10.6 16 habe ich 2 neue Hüftgelenke bekomme.Ich kann schon recht gut laufen, habe aber noch immer Schmerzen in der Muskulatur.?

Hallo, am 10.6 16 habe ich 2 neue Hüftgelenke bekomme.Ich kann schon recht gut laufen, habe aber noch immer Schmerzen in der Muskulatur.? Wie lange muß ich mit Schmerzen rechen. In Neustadt hat man mir gesagt das ich mit etwa 3 Monate rechnen muß. Die sind am Sonnabend um und ich möchte gerne wieder Golfspielen. Hat einer Erfahrung und kann mir sagen wann ich wieder aktiv werden kann. Zur Zeit habe ich das Gefühl, es geht noch nicht.

Antwort
von beangato, 7

http://www.schoen-kliniken.de/ptp/medizin/mobilitaet/gelenke/hueftarthrose/diagn...

Du solltest Dich erst mal mit dem Arzt beraten.

Muskelschmerzen können noch normal sein. Vor der OP wurde ja die Muskeln abgebaut - daher hast Du eine Art "Muskelkater", wenn sie jetzt wieder beansprucht werden.

Das Einheilen kann bis zu 6 Monate dauern. Ich musste nach meiner OP (nur 1 TEP) 3 Monate an 2 Stützen gehen, dann noch 3 Monate an 1 Stütze.

Die OP ist jetzt 5 Jahre her und mir geht es blendend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community